FAQ
Welche Arten der Bezahlung bieten wir an?
- Wir bieten PayPal, Visa, Mastercard und Sofortüberweisung an. Alle Zahlungs- und Kundendaten werden durch ein 256-bit SSL Zertifikat gesichert. Derselbe Standard wird auch von Banken verwendet. Das “HTTPS” bestätigt das Vorhandensein eines SSL-Zertifikats.
- Der “Payment Card Industry Data Security Standard” wird durch eine Gruppe führender Zahlungsdienstleister global definiert.
Wie lange dauert der Versand i.d.R.?
- Die Bestellung wird innerhalb 24h nach Zahlungseingang verarbeitet, außerdem lässt sich Ihre Sendung verfolgen.
- Bei der Bezahlung per PayPal oder Kreditkarte beginnt die Lieferzeit sofort.
- Da wir extrem hohe Liefermengen haben, kann die Zustellung 2-6 Werktage dauern
Gibt es eine Gewährleistung?
- Die Gewährleistungsrechte verjähren innerhalb von zwei Jahren ab Übergabe der Kaufsache (§ 438 Abs. 1 Nr. 3, Abs. 2 BGB).
Wie wird mir geholfen bei Sachmängel & Rücksendung?
- Sie können im Kontaktfeld unten in der Fußzeile Ihr Anliegen schreiben und wir kümmern uns dann um Sie.
- Außerdem gilt für alle Waren die Ihnen nicht gefallen gibt es ein 14 Tage Rückgaberecht. Achten Sie bitte darauf, dass Sie die jeweilige Ware ungeöffnet und im Neuzustand zurücksenden, da wir diese sonst nicht ohne Weiteres zurücknehmen können.
- Wir tragen keine Kosten für den Rückversand es sei denn, die Ware ist mangelhaft. Für mangelhafte Ware oder Falschlieferungen bezahlen wir den Rückversand innerhalb Deutschland.
Kontaktmöglichkeiten
- Falls du sonst noch Fragen hast, kannst du uns gerne unter Info@Heartlocker.at erreichen, wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.